Trimble SketchUp Pro

.

Mit SketchUp Pro 2013 in der Wartungs-Version M1 werden folgende Verbesserungen zur Verfügung gestellt:

• Paletten (Win)
Ein Problem mit der deckungsgleichen Positionierung der Werkzeug-Paletten von Plugins wurde korrigiert.

• Dynamische Komponenten (Mac)
Ein Darstellungsproblem bei der Anzeige von Optionen und Attributen der dynamischen Komponenten wurde korrigiert.

• Layout (Win)
Das Kopieren & Einfügen von Geometrie aus SketchUp nach Layout ist nun wieder möglich.

Weitere Informationen zu Änderungen und Verbesserungen der SketchUp Pro 2013 M1 Version können Sie den Versions-Hinweisen entnehmen.

SketchUp Pro 2013 M1 steht ab sofort im Download-Bereich sowohl als Demo-Version als auch als Update zur Verfügung.

Ein Upgrade von allen älteren SketchUp Versionen kann in unserem SketchUp-Shop bestellt werden.